News!!!
1
News!!!

zu meiner Bilderseite www.marathon-andi-bilder.de

Mein externes Fotoalbum mit weiteren Bildern

Datum:

News:

08.04.2008

Hui, hier ist lange nichts passiert. Aber es war läuferisch auch nicht viel los bei mir bisher. Derzeit pendel ich so bei knapp 50km/Woche rum. Dies ergibt sich zum einen durch mein nebenberufliches Studium, andererseits aber auch dadurch, dass ich gar nicht so Lust habe, ein derart hohes Pensum wie 2007 zu machen. Daneben gehts aber noch 1-2x wöchentlich ins Fitnessstudio zum Krafttraining, was ein guter Ausgleich ist.

Trotzdem gibt es eine neue Bestzeit zu verkünden! Beim Berliner Halbmarathon lief ich exakt 1:27:00 Stunden. Den Bericht dazu gibts HIER zu lesen.

18.11.2007

2:45:16 Stunden beim Marathon! Naja, jedenfalls in der Staffel gelang uns heute diese Zeit. Den Bericht dazu gibt es hier.

10.11.2007

Beim 5. UFL gelang mir eine gute Zeit bei Wind und Graupelschauer. Hier der Bericht

07.11.2007

Neue 1000m Bestzeit: 3:18,6 Minuten. Gelaufen im Training im Mommsenstadion, nachdem ich bereits 2x1000 in 3:31 und 3:33 gelaufen bin!

04.11.2007

Der Frühjahrsmarathon steht fest! Die Anmeldung zum Hamburg Marathon im April ist raus :-)

04.11.2007

Derzeit passiert hier ja nicht viel. Das liegt einfach daran, dass es seit dem Marathon keine Wettkämpfe gab. Das erste mal bin ich in einem Oktober keinen einzigen Wettkampf gelaufen!

Da ich seit Mitte Oktober nun mein Bankfachwirtstudium neben dem Beruf mache, bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum laufen wie bisher. Von 70-80km/Woche wird das Pensum in den nächsten 2 Jahren wohl eher auf 40-60km/Woche schrumpfen, mit wenigen Ausnahmen nach oben.

05.10.2007

Nachdem ich kurz nach dem Marathon eine Erkältung samt leichter Bronchitis hatte, bin ich jetzt endlich wieder fit und habe schon 2 kleine Läufchen gemacht. Jetzt ist noch ein kleiner Endspurt angesagt, denn im November sind ja noch 2 Läufe, danach gehts ins Grundlagentraining!

23.09.2007

Beim Marathon gab es jetzt auch noch eine neue Bestzeit! Von 3:39:39 hab ich mich bei schwierigen Bedingungen auf 3:37:04 gesteigert. Bericht und Bilder folgen in Kürze!!!

02.09.2007

Nun hats auch beim Halbmarathon geknallt! Von 1:29:09 hab ich meine Bestzeit auf 1:28:06 verbessert! Hier gibts den Bericht

15.08.2007

Krafttraining ist angesagt - ab jetzt gehe ich wieder ins Fitnessstudio (denn nur laufen macht leider keine gute Figur ;-) ) - somit kommt zum laufen jetzt noch 2x Krafttraining in der Woche dazu.

05.08.2007

Und noch ein Schlag: Neue 10km Bestzeit: Von 39:49 auf 38:37 bei der City Night in Berlin!!! Hier der Bericht

25.07.2007

Neue PB über 5km!!! Von 19:31 auf 18:39 Minuten habe ich mich beim Abendsportfest des VFV Spandau verbessert :-). Hier gehts zum Bericht!

14.07.2007

Hab mir was neues einfallen lassen ;-). Den Marathontester

24.06.2007

Es ist vollbracht! Es ist wieder alles im Netz, auch die laufchat.de Seite mit den Bildern ist fertig. Wenn der Domainname dann geändert ist, ist auch wirklich alles fertig, aber jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :-).

23.06.2007

Die Bilderseite ist bereits im Aufbau und unter www.laufchat.de zu begutachten. Bisher sind die Bilder von 2003-2005 online, den Rest schaffe ich wohl bis zum 24.06.2007. Der Domainname ändert sich allerdings noch auf www.marathon-andi-bilder.de, was noch ein paar Tage dauern kann (und evtl. sind die Bilder dann nochmal ein paar Tage weg)

22.06.2007

Ein letzter Versuch! Sollte es bei diesem Gästebuch auch Spameinträge hageln, werde ich es wohl wirklich ganz aufgeben müssen :-(

Für die Bilder richte ich eine zweite Domain ein, dauert wohl noch ein paar Tage. So kann ich wohl mitunter verhindern, dass ich wieder diese doofen Programmprobleme habe und die Seite neu aufbauen muss.

22.06.2007

Alle Berichte sind nun wieder online. Mit den Bildern dauert es aber wohl noch etwas!

21.06.2007

Der Neuaufbau dieser Webseite hat begonnen. Ich habe erstmal die Berichte von 2007 eingestellt (u.a. 111. Boston Marathon!!!).

Die alten Berichte, Bilder etc. werde ich nach und nach wieder Ergänzen.

Das Gästebuch bleibt (leider) vorerst weg, da ich sehr viele Spameinträge täglich habe. Per e-mail bin ich natürlich weiterhin erreichbar :-).