Marathontester
1
Marathontester

zu meiner Bilderseite www.marathon-andi-bilder.de

Mein externes Fotoalbum mit weiteren Bildern

Ich habe einen kleinen Fragebogen erstellt, bei dem man zu bestimmten Punkten (wie z.B. Strecke, Zuschauer, Verpflegung) Punkte von 1-10 vergeben kann.

Die maximal erreichbare Punktzahl ist 220 Punkte!

Es ist natürlich schwer, geeignete Fragen zu finden, die sowohl für Landschafts-, Kleinstadt-, sowie Großstadtläufe gelten. So verliert ein Großstadtlauf natürlich gleich mal Punkte wenn es darum geht, wie schnell man aus dem Zielbereich heraus ist. Ein Landschaftslauf verliert dann eher bei den Zuschauerfragen Punkte.

Alles in allem soll es ja nur ein ungefährer Vergleich sein. Je mehr Bewertungen für einen Lauf abgegeben wurde, um so besser bzw. genauer wird dann natürlich das Ergebnis.

Ein Lauf mit z.B. nur einer, aber sehr guten Wertung, ist dann natürlich eher vor Läufen bei denen man so sagt, dass die super toll sind (Beispiel Hamburg, Berlin ...)

Schau es dir einfach mal an, denke aber bitte daran, NUR MARATHONLÄUFE zu bewerten.

Die Ergebnisse erfasse ich dann per Hand in eine Excel Liste, deshalb kann es manchmal etwas dauern, bis alle Bewertungen im Netz sind.

Die Eingabe der e-mail Adresse verlange ich ledeglich, um Spameinträgen vorzubeugen. Ich werde diese weder speichern, noch weitergeben!!!

SORRY!!!

Da ich derzeit wirklich wenig Zeit habe seht es mir nach, dass der Marathontester derzeit so gut wie nicht aktualisiert wird.

Die Bewertungen hebe ich aber alle auf!!!

Wenn ich also mal Zeit finde, werde ich alles abarbeiten.

Es wird auch immer noch fleissig teilgenommen. Es sind schon fast 100 Bewertungen in der Pipeline!

Und hier geht es zum MARATHONTESTER-Fragebogen

Und hier geht es zur AUSWERTUNG des Marathontesters